kirsch.design.
Morgen...

Irgendwie hat der Blog seit gestern n Problem <_<

*auf untere linke Ecke deut* SO sollte das eigentlich nicht sein...

Ich befürchte das Teil hier, entwickelt einen eigenen Willen *tret*

 Aber ich hab jetzt keinen Nerv, mich darum zu kümmern. 

In etwas mehr als 24 Stunden setze ich zum ersten mal Fuß auf irischen Boden. Sofern ich den Flug überlebe.

Und ich muss noch packen. ><

Und später mit dem Fahrrad in die Stadt fahren, um eine uneinsichtige Freundin zu treffen <_________< *hust*

 

So. Ich melde mich dann aus Irland so bald wie möglich.

Und dass der Blog höchst unprofessionell ist, ist mir klar. Aber er erfüllt seinen Zweck irgendwie, hoffe ich.Ich hab’s nicht so mit Layouts x__x
5.6.07 11:59


Seltsam, seltsam...

Irgendwie baut der Blog so langsam auf. (Ja, DER Blog, nicht DAS Blog >< "Das" klingt so falsch..) 

Naja, nicht mein Problem ^^;

Ich habe gestern meinen Laptop bekommen und nach anfänglichen Problemen, läuft er jetzt wunderbar.

*fasel*

Und... noch 3 Tage bis Irland... x__x

3.6.07 00:44


OMG...

Erster Beitrag? Oo
28.4.07 16:31



Willkommen

Menü

Home About me Au Pair Fotos
Gratis bloggen bei
myblog.de